Auszeichnungen 2016

Hohe Produktqualität aus fachlich qualifiziertem Handwerk

Die hohe Qualität der Produkte aus der Metzgerei Braidt wurde im Internationaler Qualitätswettbewerb 2016 für höchste handwerkliche Meisterqualität mit folgenden Auszeichnungen und Prämierungen bewertet.

Auszeichnungen 2016Internationaler Qualitätswettbewerb

Auszeichnungen 2016 vom Deutschen Fleischer-Verband

Internationaler Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität.

Für höchste handwerkliche Meisterqualität verleiht der Internationale Qualitätswettbewerb 2016 des Deutschen Fleischer-Verbandes der Metzgerei Braidt GmbH für zahlreiche Produkte die DFV-Medaille in Gold und in Silber.

Bauernleberwurst

Auszeichnung GOLD    Bauernleberwurst

Die Bauernleberwurst der Metzgerei Braidt wurde 2016 vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Lyoner im Ring

Auszeichnung GOLD    Lyoner im Ring

2016 wurde die Lyoner im Ring der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Geräucherte Streichwurst

Auszeichnung GOLD    Geräucherte Streichwurst

Die Geräucherte Streichwurst der Metzgerei Braidt wurde 2016 vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Weisser Leberkäse

Auszeichnung SILBER    Weisser Leberkäse

2016 wurde Weisser Leberkäse der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung SILBER bewertet.

Feine Netzsalami

Auszeichnung SILBER    Feine Netzsalami

Die Feine Netzsalami der Metzgerei Braidt wurde 2016 vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung SILBER bewertet.

Feinschmecker Leberkäse

Auszeichnung SILBER    Feinschmecker Leberkäse

2016 wurde Feinschmecker Leberkäse der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung SILBER bewertet.

Mittelfeine Haussalami

Auszeichnung SILBER    Mittelfeine Haussalami

Die Mittelfeine Haussalami der Metzgerei Braidt wurde 2016 vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung SILBER bewertet.

Käse-Kochsalami

Auszeichnung SILBER    Käse-Kochsalami

2016 wurde die Käse-Kochsalami der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung SILBER bewertet.

Kalbsstreichwurst

Auszeichnung SILBER    Kalbsstreichwurst

Die Kalbsstreichwurst der Metzgerei Braidt wurde 2016 vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung SILBER bewertet.

Schweinsbratwürstel

Auszeichnung GOLD    Schweinsbratwürstel

2016 wurden die Schweinsbratwürstel der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Bayerische Weisswurst

Auszeichnung GOLD    Bayerische Weisswurst

2016 wurde die Bayerische Weisswurst der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Feurige Debreciner

Auszeichnung GOLD    Feurige Debreciner

2016 wurden die Feurige Debreciner der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Regensburger

Auszeichnung GOLD    Regensburger

2016 wurden die Regensburger der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Knacker

Auszeichnung GOLD    Knacker

2016 wurden die Knacker der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Knackige Wiener

Auszeichnung GOLD    Knackige Wiener

2016 wurden die Knackige Wiener der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Käsekrainer

Auszeichnung GOLD    Käsekrainer

2016 wurden die Käsekrainer der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Kümmelwammerl

Auszeichnung GOLD    Kümmelwammerl

2016 wurden die Kümmelwammerl der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Vilstalschinken

Auszeichnung GOLD    Vilstalschinken

2016 wurden der Vilstalschinken der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Hinterschinken

Auszeichnung GOLD    Hinterschinken

2016 wurden der Hinterschinken der Metzgerei Braidt vom Deutschen Fleischer-Verband Auszeichnungen im Internationalen Qualitätswettbewerb für höchste handwerkliche Meisterqualität mit der Auszeichnung GOLD bewertet.

Hauptsitz
Metzgerei Braidt GmbH
Hauptstraße 24 1/2
94544 Hofkirchen Garham
Deutschland
Telefon: +49 8541 8636

Filiale Vilshofen - Stadtplatz
Metzgerei Braidt
Stadtplatz 35
94474 Vilshofen
Deutschland
Telefon: +49 8541 8715

Filiale Vilshofen
Metzgerei Braidt
Aidenbacher Straße 12
94474 Vilshofen
Deutschland
Telefon: +49 8541 7241

Filiale Osterhofen / Altenmarkt
Metzgerei Braidt
Klosterwiese 11-13
94486 Osterhofen
Deutschland
Telefon: +49 9932 4005932

Filiale Eging am See
Metzgerei Braidt
Unterer Markt 26
94535 Eging am See
Deutschland
Telefon: +49 8544 916654

Filiale Schöllnach
Metzgerei Braidt
Marktplatz 4
94508 Schöllnach
Deutschland
Telefon: +49 9903 952571

Filiale Alkofen
Metzgerei Braidt
Hauptstraße 56
94474 Vilshofen / Alkofen
Deutschland
Telefon: +49 8549 345

Filiale Fürstenstein
Metzgerei Braidt
Bahnhofstraße 7
94538 Fürstenstein
Deutschland
Telefon: +49 8504 93 33 3